Heute folgt mal nur ein kurzer Blogbeitrag ;-)

Oft werden wir gefragt, warum wir mit einem Network Marketing Unternehmen zusammenarbeiten und im selben Augenblick folgt natürlich auch die Frage:

Warum Nikken?

( ich gehe hier nicht wirklich auf network marketing ein, denn das könnt ihr gerne in meinem anderen Blogbeitrag lesen :-) – heute geht es nur um Nikken.

Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Nikken entschieden, weil wir erstens von den Produkten überzeugt sind und zweitens passt die Firmenphilosophie. Die Arbeit fordert uns heraus und bringt uns jeden Tag Spaß – wir bekommen bei Bedarf Unterstützung durch Trainings und erfahrenen Mitarbeitern.

Durch mehrere einschneidende Erlebnisse in unserem jungen Leben, haben wir mehr und mehr erkannt wie wir Leben möchten und was wir tun können, um das zu erreichen.

Wir möchten unterstützen. Uns haben die Produkte sehr viel gegeben und uns dabei geholfen gesundheitliches Ungleichgewicht ins Lot zu bringen. Das geben wir weiter.

Wir sind zu tiefst dankbar, dass uns die Produkte von Nikken vorgestellt worden sind und wir so offen waren und es zugelassen haben sie auszuprobieren.

Nachdem wir für uns wieder Energie gefasst hatten und vorwärts blicken konnten, haben wir uns auch mit der Möglichkeit befasst, dass man mit dem Verkauf der Produkte auch etwas verdienen kann.

Wir waren jung, gerade fertig mit dem Abi und am Anfang des Studiums und ein Nebenverdienst tat uns gut. Aber nicht nur das, sondern auch das damit verbundene Ankommen bei uns selbst und eben die Erkenntnis, dass wir das, was wir lieben und möchten mit der Arbeit mit Nikken mit einbringen können.

Wir haben, an Veranstaltungen teilgenommen und an Workshops. Sie haben uns immer vieles gegeben:

  • wir sind tollen Menschen begegnet und hatten bewegende, berührende Gespräche
  • wir haben immer neue Ideen mitgenommen, neue Energy und gute Laune
  • auch haben wir feststellen können, was wir nicht mögen und wollen.

Was uns die Produkte bedeuten:

Bei Kindern fängt es an und betrifft Generationen: Schlafentzug/ Müdigkeit, Allergien, Entzündungen, Autoimmunschwäche. Oftmals sind die Auslöser dafür Stress, Ernährung, Umweltgifte, Schadstoffe, Wasserqualität…. All das belastet jeden von uns.

Chronische Krankheiten sind ein globales Problem und kein normaler Bestandteil des Alterns. Das sollte jedem bewusst sein.

Durch Werbung wird uns immer wieder eingeredet, dass man alles “behandeln” kann. Ganz genau: jede Herausforderung wird behandelt und nicht VERHINDERT.
Die Lösung lautet Selbstverantwortung.

Es fühlt sich gut und richtig an, anderen zu helfen und es ist wunderbar zu erleben, wie auch ihr Leben auf einmal eine positive Veränderung annimmt und Leichtigkeit Einzug erhält.

Selbstfürsorge sollte die Basis für uns und unsere Familien sein.

Unser Warum ist unser Ziel: Jedem Menschen dabei zu unterstützen ein Leben in Balance leben zu können.
Und dazu bietet uns das Wellness-Home von Nikken alle Möglichkeiten.

Nikken spart durch den Direktvertrieb u.a. den kompletten Einzel- und Großhandel ein. Sowie überteuerte Werbung in Magazinen oder TV. Diese Einsparungen können dann direkt an die Berater in Form von Provisionen weitergegeben werden. Der Vergütungsplan ist für jeden Berater nachvollziehbar und leicht verständlich. Durch die Arbeit mit einem MLM Unternehmen haben wir die Möglichkeit viele Aspekte frei zu gestalten.
Wir zum Beispiel sind absolut freiheitsliebend. Wir lieben es die Möglichkeit zu haben von überall arbeiten zu können und vor allem wann. Zeit ist für uns kostbar und wir sind sehr dankbar, dass uns unsere Zeit selbst gehört und nicht fremd gesteuert wird.

Die Baby Boomer Generation sowie auch inzwischen die Generation X sind oftmals die Generationen, die den Weg zu einem MLM Unternehmen finden. Diese Generationen prägen das Wort Workaholic und Burn-out. Wenn Menschen keine Verbindung zwischen ihrem Job und sich selbst spüren oder sie durch den Job frustriert sind, besteht oft der Wunsch nach Veränderung, so haben viele schon die innerliche Kündigung ausgefüllt. Ein abgesichertes Leben, Ruhe und Entspannung stehen ganz oben auf der Wunschliste. Hinzu kommt, dass diese Generationen etwas sinnvolles Bewirken möchten und gleichzeitig der Wunsch nach Anerkennung ( im Job) sowie das Gefühl gebraucht zu werden da ist. Freiheit, ein Work-Life-Balance und die Möglichkeiten sich Weiterzuentwickeln sind ebenfalls starke Motivatoren.

Jeder hat ein anderes WARUM: Für uns hat sich die Zusammenarbeit schon früh während des Studiums ergeben. In allen unseren Lebensphasen konnten wir immer frei entscheiden, ob wir arbeiten und wieviel. So ist es ein ständiger Begleiter und hat sich von einem Nebeneinkommen zu einem Haupteinkommen entwickelt.

MLM Unternehmen mit einer stimmigen Philosophie sowie passenden Produkten erfüllen verschiedene Möglichkeiten seine Wünsche zu realisieren – auch während der Rente.
Ergebnisse fallen nicht vom Himmel, sondern sind das Ergebnis von deinen Aktivitäten.
[Total: 0   Average: 0/5]