Basisches Wasser

 

Eines der meist übersehenen Heilmittel auf unserem Planeten ist Wasser. Neben der Luft ist Wasser die wichtigste Grundlage für Leben.

Saurer ph-Wert von Wasser

Da Wasser für unser Wohlbefinden eine ganz entscheidende Rolle spielt, sollte man auf eine gute Trinkwasserqualität achten. Viele Wasserquellen – sei dies nun Leitungswasser oder Flaschenwasser aus dem Supermarkt – liefern Wasser, dessen pH-Wert im sauren Bereich liegt. Im täglichen Leben ist es schwer genug, säurehaltige Speisen und Getränke (wie z. B. Limonaden oder Kaffee) zu vermeiden. Ihr Trinkwasser sollte das richtige Gleichgewicht bieten.

Basisches Gleichgewicht

Ein basisches Gleichgewicht im Körper kann durch eine Ernährung mit dem richtigen Säure/Base-Gehalt wieder hergestellt werden und das Trinken von basischem Wasser trägt zum Ausgleich des Mineralienverlusts bei. Azidose, oder Übersäuerung, kann sich auf vielerlei Weise äußern: Brüchige Knochen, hormonelle Probleme, Osteoporose, Diabetes, Energielosigkeit oder Trägheit sind nur einige Anzeichen, die auf ein mögliches Ungleichgewicht hinweisen könnten.

Dieses pH-Ungleichgewicht im Körper bedeutet, dass sich der Körper die benötigten Mineralien aus seinen Reserven „borgen” muss. Hier handelt es sich vorwiegend um Mineralien wie Magnesium, Calcium, Natrium und Kalium, welche in lebenswichtigen Organen und Knochen gespeichert werden.

Basisches Wasser im pH-Wert-Bereich

Der PiMag Waterfall® von Nikken basiert auf einem getesteten Prinzip – er produziert basisches Wasser im pH-Wert-Bereich zwischen 8,5 und 9,5, entfernt gleichzeitig eine Vielzahl von Chemikalien und Kontaminanten und reichert das Wasser mit zahlreichen Mineralstoffen an. All dies wird durch sein natürliches Schwerkraftfiltersystem ermöglicht, das das Wasser aufbereitet, das bei Ihnen zu Hause aus der Leitung kommt. Für den Betrieb des PiMag Waterfall® ist weder eine Stromquelle noch ein teurer Wasseranschluss nötig, wie sie bei vielen Wasseraufbereitungsgeräten aus dem Handel erforderlich sind.

Der PiMag Waterfall® wurde während seiner Entwicklung von Nikken zahlreichen Tests unterzogen, die die Vorzüge des Geräts belegen.

[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]