Fragen zu den NIKKEN Produkten

1. Woher weiß ich, ob Magnete für mich funktionieren?
Probiere es aus und spüre/ fühle und erfahre. Vielleicht beginnst du mit etwas kleinem, wenn du unsicher bist.  Ich würde dir die Einlegesohlen, entweder mSteps oder mStrides, empfehlen.

2. Wie schmeckt das Nikken-Wasser?
Es ist fantastisch. Es schmeckt weich.

3. Was machen diese Steine am Boden des Pimag-Wasserfalls?
Hierbei handelt es sich um spezielle Mineralsteine, die vor der Küste von Korea abgebaut wurden und dem Wasser wichtige Mineralien und Nährstoffe hinzufügen.

4. Wie oft muss ich den Filter im Pimag-Wasserfall wechseln?
Etwa alle 900-1.000 Liter oder nach 3 Monaten. Eine Familie, die ständig die ganze Zeit zum Trinken und Kochen verwendet wird, wird drei Monate auskommen.

5. Kann ich das PiMag-Wasser in meinem Wasserkocher verwenden?
Ja definitiv. Es wird eure Tees oder Kaffees verwandeln und ihr werdet den Unterschied zu Leitungswasser sehr schnell zu schätzen wissen. Außerdem befürworten viele Ernährungswissenschaftler und Gesundheitsexperten, heißes Wasser ohne Tee oder Kaffee zu trinken, und dies wird mit unserem Wasserfilter auf jeden Fall ein Unterschied sein.

6. Mein Waterfall-wasser schmeckt etwas „metallisch“:
Dies kann der Fall sein, wenn der Filter und / oder die Steine fabrikneu sind. Neue Filter sollten 8-12 Stunden oder über Nacht eingeweicht werden, und das Wasser sollte vor dem Einsetzen mehrmals durchlaufen werden. Der Wasserfall sollte dann mehrmals mit dem neuen Filter durchgespült werden, bevor das Wasser seinen normalen Geschmack erreicht. Neue Steine sollten zuerst eingeweicht werden und setzen sich dann in den ersten Tagen ab. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Filter fest in der oberen Kammer sitzt und kein Leitungswasser an der Seite nach unten sickern kann, ohne den Filter zu passieren.

7. Kann ich Goldfische im Wasserfall behalten?
Der Wasserfilter kann viel. Es wurde sogar Coca Cola Wasser umgewandelt, aber die Antwort ist ganz klar: NEIN. Es ist kein Aquarium. ;-)

8. Funktionieren Magnete?
Gesetzlich ist Nikken nicht berechtigt, medizinische Ansprüche zu erheben, aber es gibt buchstäblich Tausende von Berichten, die ihre Verwendung befürworten. Am besten versucht ihr es selbst. Viele Menschen spüren sofort einen Nutzen, manche nach einer Weile und manche nichts. Übungen, die Kraft, Bodenständigkeit und Gleichgewicht demonstrieren, wirken sich auf praktisch alle Menschen aus. Darüber hinaus hört die überwiegende Mehrheit der Menschen, die die Magnete oder andere Nikken-Produkte verwenden, nie auf und zeigen oft eine Lebendigkeit und Lebenslust – sicherlich etwas, das wir in unserem Team pflegen. Der Erfolg der Produkte zeigt sich letztlich in dem Erfolg von Nikken, einem multinationalen Unternehmen, das seit über 44 Jahren tätig ist.

9. Tragen sich die Produkte ab?
Die Verschlechterung der Magnetstärke ist extrem langsam und mit der Zeit praktisch vernachlässigbar. Nikken-Produkte sind Qualitätsprodukte, die natürlich einem normalen Verschleiß unterliegen, jedoch für eine lange Lebensdauer gebaut wurden. Manchmal werden neue, verbesserte Designs herausgebracht. Wir nutzen unsere Magnetprodukte ohne Verluste der Gaußstärke immer noch nach 20 Jahren, so lange es das restliche Material ( wie z.B. Stoff) hergibt.

10. Was ist Gauß?
Gauß ist eine Maßeinheit, die die Stärke eines Magnetfelds angibt. Je höher die Gauß-Zahl ist, desto stärker ist das Magnetfeld.

11. Ist höhere Gauß besser?
Nicht unbedingt. Es müssen mehrere Komponenten berücksichtigt werden.

12. Sind Magnete sicher?
Jeder, der sich Sorgen über die Verwendung von Magneten macht, der ein implantiertes elektronisches Gerät oder eine Frau im ersten Trimester der Schwangerschaft hat, sollte bitte vor der Verwendung eines magnetischen Produkts einen Arzt konsultieren.

[Total: 0    Average: 0/5]