Sind Magneten alles?

Der Grad der magnetischen Abdeckung ist zwar ein wichtiger Faktor bei magnetischen Produkten, jedoch nicht die einzige Eigenschaft, die die Nikken Magnettechnologie überlegen sein lässt.

Wie bei allen magnetischen Produkten von Nikken entsteht ein überlegenes Produkt aus der richtigen Kombination von Komfort, Gauss-Stärke und technischem Design zusätzlich zum Grad an magnetischer Abdeckung. Für aktive Produkte wie die Insoles, sowie die magnetischen Auflagen und Stützbandagen, bietet Nikken die ideale Kombination.

Für jede Gelegenheit

Nikken hat seine Entwicklung magnetischer Einlagen einen Riesenschritt nach vorn gebracht und diese Produkte so entworfen, dass sie bei jeder Gelegenheit verwendet werden können.

mSteps

  • Die mSteps bieten dir mit stimulierenden Massagenoppen und Nikken DynaFlux® Magnettechnolgie außerordentlichen Komfort und wirken wie ein Magnetfeldgenerator im Inneren deines Schuhs. Während du gehst, verändern die integrierten DynaFlux® Komponenten ihre Position und generieren ein dynamisches Energiefeld. Durch die spezifische Anordnung entstehen mehrfache Winkel, die eine lückenlose magnetische Abdeckung erzielen. Deine Füße stimulieren und entspannen, während du gehst, stehst oder sitzt. Mit einer Gauss-Stärke von 900 sind die mSteps ideal für die Schuhe geeignet, die du im Alltag. Die besondere Oberfläche der mSteps erzeugt das erfrischende Gefühl einer Fußmassage. Die mSteps sind komfortabel und flexibel, jedoch stabil und strapazierfähig.
  • Diese Einlagen verwenden zudem die Negativ-Ionen-und Ferninfrarot-Technologie, die zur Temperaturregulierung entwickelt wurde – ein wichtiger Aspekt bei jedem Schuh!

 

Kenko® mStrides

Mit unserer fortschrittlichen DynaFlux® TechnologieEinlegesohlen magnetisch Nikken

· Exklusive DynaFlux® Magnetspannungstechnologie mit 800–1.000Gauß

· Strapazierfähige, leichte und luftdurchlässige Materialien
· Negativ-Ionen- und Ferninfrarot-Technologie

Die Nikken mStrides stellen unsere neueste Innovation in einer Produktreihe dar, die auf unsere 1975 eingeführten KenkoInsoles® zurückgeht. Sie machen sich die fortschrittliche DynaFlux® Magnettechnologie zunutze, die Feldkomplexität durch entgegengesetzte Polaritäten erhöht. Darüber hinaus bieten sie ein gewisses Maß an dynamischer Feldvariabilität, die dadurch bedingt ist, dass jeder Magnet bei jedem Schritt, den du machst, über eine präzise kontrollierte Bewegungsfreiheit verfügt.

In Bewegung generiert DynaFlux® Magnettechnologie ein aktives oder dynamisches Magnetfeld mit 100%iger magnetischer Abdeckung und einer größeren Tiefenwirkung.

Die Sohlen wurden für aktive Leute entwickelt und sind aus einem weichen, widerstandsfähigen, Material gefertigt. Diese Einlagen verwenden zudem die Fern-Infrarot-Technologie, die zur Temperaturregulierung entwickelt wurde – ein wichtiger Aspekt bei jedem Sportschuh! Die mStrides besitzen eine Gauss-Stärke von etwa 800-1000.

Sind die Sohlen ihren Preis wert?

Ja. Tolles Produkt, sehr gute Erfahrungen, ewig haltbar. Hygienisch und spürbarer Unterschied.

  • Manch anderer Hersteller von Einlegesohlen behaupten, dass der Grad an magnetischer Abdeckung in ihren Produkten hoch sei, doch die Art von Abdeckung, die sie anbieten, hält der von Nikken einfach nicht stand. Einige magnetische Einlagen bieten angeblich 100% magnetische Abdeckung. Häufig ist es allerdings so, dass die gesamte Einlage einfach ein Unipol-Magnet ist. Das kann man technisch gesehen zwar als „100%ige“ Abdeckung bezeichnen, doch die Verwendung eines einzigen Unipol-Magneten sorgt lediglich an den Rändern der Einlage für ein Magnetfeld. Auf der Oberfläche selbst gibt es so gut wie keine magnetische Aktivität.
  • Du kannst sicher sein, dass bei den Einlagen von Nikken DynaFlux® Magnettechnologie verwendet wird, um für 100%ige magnetische Abdeckung über die gesamte Oberfläche des Produkts zu sorgen und so eine dauerhaft gleichmäßige Abdeckung ohne Lücken oder Schwachpunkte zu bieten. Du kannst dich darauf verlassen, dass die Nikken Sohlen dir 100% tatsächliche magnetische Abdeckung bieten, jedes Mal!

Die Sohlen von Nikken sind das allererste Produkt, welches Nikken 1975 auf den Wellness-Markt gebracht hat und diesen damit revolutionierte. Bis heute, aus gutem Grund, eines der beliebtesten Produkte.

Step by Step in Richtung Wohlbefinden :-)

[Total: 0   Average: 0/5]