,

Die 5 Säulen der Gesundheit und unsere Überzeugungen

Nikken wurde 1975 in Japan gegründet.

Der Firmenname NIKKEN basiert auf der Kombination der beiden japanischen Worte Nihon und Kenko: „Die Gesundheit Japans“

Das Herzstück der Unternehmensphilosophie von Nikken ist die Verbesserung der Lebensqualität. Auf dieser Grundlage wurde Nikken mit Produkten, die im Einklang mit dieser Philosophie stehen, aufgebaut.

Nikkens Philosophie beruht auf den „5 Säulen der Gesundheit“.

Es bedeutet, die Balance in allen unseren Lebensbereichen zu erreichen:

– gesunder Geist

– gesunde Gesellschaft

– gesunde Familie

– gesunder Körper

– gesunde Finanzen

Alex und ich legen sehr viel Wert auf das Gleichgewicht dieser Werte. Wir finden uns genau darin wieder.

Vor vielen Jahren war leider jede einzelne Säule in unserem Privatleben angegriffen. Stimmt eine Säule nicht, fängt es an überall zu bröckeln. Ein Kreislauf beginnt …

Wir haben unser Leben damals von Grund auf angepackt und an jeder Säule gearbeitet.

Wir haben es geschafft, es ins Lot zu bringen und arbeiten täglich daran unsere 5 Säulen in Balance zu halten.

Nikken bietet uns eine wunderbare Möglichkeit diese Philosophie zu leben und dir zu helfen,  auch Deine Balance zu verwirklichen.

Wo siehst du dein Gleichgewicht?

Was hast du in der Vergangenheit getan, um dein Leben zu verbessern?

Gerne unterstützen wir dich dabei mit dir deinen individuellen Plan zu erstellen, der der dir hilft, das Leben nach deinen Wünschen zu leben.

 

Unser Leben:

Wir versuchen mit dem Einklang der Natur zu leben.

Wir bevorzugen eine Lebensweise die nah an der Natur orientiert ist.

Dazu gehört auch unsere Nahrung, die biologisch und weitestgehend Zusatzstoffrei ist. Wir haben uns ein Lebensumfeld geschaffen, das mehr oder weniger frei von Hektik, Lärm, Müll und Ausdunstungen ist.

Alles ist nicht biologisch wertvoll 😉 .. beide sind wir umgeben von dem Internet… das lieben wir und wir arbeiten damit.

Unsere Glaube

Wir glauben fest daran, dass unser Körper in der Lage ist, sich weitestgehend mit dem richtigen Werkzeug selbst zu heilen bzw. zu regenerieren. Energieprodukte können uns dabei sehr gut unterstützen.

„Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.“

Ludwig Börne

Unsere Geschichte

Alex entdeckte Nikken 1999 durch den Schmerztherapeuten seines Vaters. Dieser wollte, dass sein Vater die Produkte für seine Gesundheitsprobleme testet. Durch ein versteiftes Knie und ein verkürztes Bein hatte er viele folge Erkrankungen. Auch der Rest der Familie testete erfolgreich die Produkte. Die permanente Nebenhöhlenentzündung bei Alex verschwand. Ich kam mit dem Unternehmen in Berührung, als ich Alex kennenlernte und meine eigenen tollen Erlebnisse hatte bzgl. meiner vielen, vielen Allergien ( mehr dazu hier). Alex war damals noch mitten im Studium und nicht auf der Suche nach einem Geschäft, aber er bekam seine Gesundheit zurück und die Dinge änderten sich. Alex ist seit 2000 Nikken Fachberater. Network-Marketing ist für uns ein gutes Geschäftsmodell. Wir sind nur so erfolgreich, wie wir anderen helfen. Alex und ich lieben diese Firma und arbeiten inzwischen zusammen. Nikken gab uns unsere Gesundheit zurück und jetzt gibt es uns unser Leben zurück.

Nikken ist weltweit in über 40 Ländern aktiv. Nikken bietet ein ausgesuchtes Angebot an Wellness-Produkten, die auf den Erkenntnissen von Forschungsteams aus Spezialisten aus der ganzen Welt basieren. Es sind Produkte für den Schlaf, Wasser, Ruhe und Entspannung, Nahrungsergänzung und Luft.

5 Gründe warum NIKKEN ideal als Neben- oder Hauptberuf sehr gut geeignet ist:

kurz vorweg:

Du interessierst dich für Gesundheit, ein Leben in Balance? Hast du Lust neue, aufgeschlossene Menschen kennenzulernen? Dein Wissen zu teilen und Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern?

1. Haupt- oder nebenberuflich erfolgreich unterwegs.

Der Einstieg ist ohne erheblichen finanziellen Aufwand. Du zahlst eine geringe Aufnahmegebühr und wir zahlen einmal im Jahr eine geringe Gebühr zur Erhaltung der Fachberaterschafft. Keine mindest Abnahme von Produkten. Du entscheidest das völlig frei.

Das bedeutet für Dich: Ohne großes Risiko kannst du ein zukunftsorientiertes Berufsfeld in der Gesundheitsbranche erschließen.

2. Ausbildung

Durch die Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten erhältst du eine fundierte Aus- bzw. Weiterbildung. Zum Beispiel durch das HUMANS BEING MORE Training.

Das bedeutet für dich: das du nützliches Praxiswissen durch laufende Fortbildung auf höchstem Niveau erhalten kannst.

Schön für uns ist es, dass wir immer wieder Gleichgesinnte treffen und unser Wissensdurst gestillt wird.

3. Flexibel

Du entscheidest vollkommen selbständig, wann und wo Du arbeiten möchtest.

Das bedeutet für dich: du kannst dir deine Zeit frei einteilen sowie fortlaufende Einnahmen sichern, die Dir einen größeren finanziellen Spielraum verschaffen.

Für mich als Mutter ideal.

4. Verdienst

Die leistungsgerechte Entlohnung ist vertraglich garantiert und Bestandteil der NIKKEN® Firmenphilosophie.

Das bedeutet für dich: Du kannst sowohl haupt- als auch nebenberuflich Deine Wünsche und Ziele schneller erreichen.

Wir erhalten detaillierte monatliche Abrechnungen von NIKKEN.

5. Spaß

Werde Teil eines engagierten, aufstrebenden Teams, umgeben von einem tollen Arbeitsklima.

Das bedeutet für dich: du kannst (d)einer tollen Arbeitstätigkeit nachgehen, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und du hast es in deiner Hand dich mit Kunden und Geschäftspartnern zu treffen.

Wir waren gerade in 2018 mit ca. 100 Fachberatern aus der ganzen Welt auf einer fantastischen Japanreise, zu der uns NIKKEN eingeladen hat. Es war inspirierend, so viele Fachberater kennenzulernen und mit Ihnen eine lange Zeit zusammen zu verbringen.

 

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Blogbeitrag zu lesen. Wenn du nach einem Teilzeit- oder Vollzeitunternehmen suchst, würde ich vorschlagen, dass du in dich gehst und schaust, was Nikken für dich tun kann. Wir suchen immer Menschen, die einen Traum haben.

Nikken ist eine großartige Möglichkeit, um deine Wünsche zu leben. Was ist dein Traum?

Wir sind für dich da.

Herzlichst, Ricarda