Wie kann ich bei NIKKEN einkaufen?

1. Ist euer Online-Shop nur für DE-Kunden? 
Nein, in unserem Online-Shop unter www.wellnesshome24.de können zur Zeit Kunden aus Deutschland, Österreich, Schweden, Schweiz, Österreich, Belgien, Großbritannien und Frankreich einkaufen. Wenn ihr eure Bestellung in anderen Länder geliefert haben möchtet, bietet NIKKEN eine extra online Seite für den internationalen Versand an. Dort könnt ihr als Endverbraucher direkt bestellen. Bitte gebt die ID-Nummer (Kunden- und Fachberater-ID) ein: 3286301 und den Name eures Beraters: Alexander Russ. Hier geht es zum internationalen Shop: https://customers.nikken.com/

2. Habt ihr eine Broschüre?
Ja, wir haben eine Broschüre auf unserer weelnesshome24.de Seite und auch per pdf. Schreibt uns gerne dazu eine Mail. Ihr bekommt sie dann umgehend zugesendet.

3. Wie viel kosten die Produkte?
Die Produktpreise variieren natürlich. Diese könnt ihr im jeweiligen Ländershop einsehen. https://wellnesshome24.de/, geht in den Shop, dann auf Produkte bzw. eine Produktkategorie. Links könnt ihr dann euer Wunschland einstellen und seht in der jeweiligen Währung die Preise der unterschiedlichen Produkte. Nikken-Produkte sind Premium-Produkte und sie werden zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten. Es gibt auch Sonderangebote, die von Zeit zu Zeit laufen. Alle unsere Newsletterkunden und Facebook Fans erfahren davon zu aller erst. Zum Newsletter kannst du dich hier eintragen:

4. Fallen Versandkosten an ?
Ja. Je nach dem wie viel man kauft, kostet der Versand bei Nikken um die 8,-€ netto.

5. Was ist ein Autoship?
Das Autoship ist ein sehr flexibles Abomodell. Es gibt das monatliche und das vierteljährliche Autoship. Dort bekommt ihr bis zu 25% viele Verbrauchsprodukte wie Nahrungsergänzung, Wasserfilter und kl. Magnetprodukte günstiger. Ihr könnt das Autoship flexibel abändern und auch jederzeit kündigen. Wenn ihr ein Autoship eingerichtet haben möchtet, wendet euch bitte an uns.

6. Wie kaufe ich ein Produkt?
Stöber auf unserer offiziellen Nikken-Shop-Website unter www.wellnesshome24.de und wähle Artikel für Deinen Warenkorb aus (du wirst gebeten, dich mit deinen Lieferungs- und Zahlungsdetails zu registrieren, falls dieses das erste Mal ist), oder du wendest dich direkt an uns per Telefon oder Mail. Wir geben die Bestellung auch gerne für dich auf. ( info@wellnesshome24.de)

7. Was sind die Rückgaberichtlinien? Wir werden uns bemühen, eventuelle Probleme mit Ratschlägen, Ersatzteilen usw. zu lösen. Bei den meisten Produkten (die Ausnahme sind einige der Schlafprodukte), hat Nikken ein reguläres Rückgaberecht und unterliegt den regulären Fernverkaufsbestimmungen.