Geheimnisse für ein besseres und längeres Leben 
 – Optimiere Deine Gesundheit – 
 
Die meisten Menschen suchen nach Wegen um das Risiko für chronische Krankheiten zu senken.
Man kann seinen Lebensstil einfach und wirkungsvoll verändern, um ein besseres Leben zu haben.
Fast alle Krankheiten beruhen auf einer Grundlage: Stress.
Und Stress hängt damit zusammen was wir essen, atmen, wie wir schlafen, uns bewegen, wie unser Alltag ist und wie wir mit ihm umgehen.
Durch Prävention verringern oder vermeiden wir sogar gesundheitliche Herausforderungen. Durch kleinste Optimierungen, können wir schon sehr sehr viel erreichen.
Hier unsere Tipps für ein längeres und vitales Leben: 
  • Ausreichend lebendiges (PiMag) Wasser trinken
  • Schlafe regelmäßig und in einer gesunden Umgebung
  • Stärke Dein Herz und sei in Bewegung ( Link zu Leistungssteigerung folgt) 
  • Nutze das was uns die Natur gegeben hat: Magnetkraft, Ferninfrarot und Negativ-Ionen um Entzündungen und Stress zu reduzieren, die Blutzirkulation anzukurbeln, das Immunsystem zu stärken zu entsäuern, glücklich zu sein und zu entspannen. ( Link zu Artikel 3 Energien aus der Natur folgt)