,

Magnetroller aus dem EmotionCode

Unser MagDuo/ MagBoy als Star aus dem Buch EmotionCode nach Dr. Bradley Nelson

Dr. Bradley Nelson ist Spezialist und ein sehr gefragter Experte Amerikas auf dem Gebiet der bioenergetischen Medizin und energetischen Psychologie. Er entwickelte, in über 20-jähriger Praxiserfahrung, die einfache und wirkungsvolle Selbsthilfemethode EmotionsCode (TM). Dr. Bradley Nelson wurde durch seine Methode EmotionsCode durch den Erfolgsfilm Emotion weltbekannt.

Der EmotionsCode ist eine von Dr. Bradley Nelson entwickelte Methode der Identifizierung und Lösung von altem emotionalen Ballast. Emotionaler Ballast kann Krankheiten, körperliche Beschwerden, emotionale Schwierigkeiten und vieles mehr verursachen.

Alte Emotionen aus der Vergangenheit können sich in Form eines „Energieballs“ buchstäblich in unserem Körper festsetzen, den Fluss der Energie („Chi“) beeinträchtigen und dadurch Unausgewogenheit verursachen. Bei der Anwendung des EmotionsCodes wird mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests festgestellt, ob und welche solcher „eingeschlossenen Emotionen“ als Ursache eines bestimmten Problems im Körper vorhanden sind. Diese werden anschließend durch eine bestimmte Magnetanwendung entfernt.

Die Arbeit mit dem EmotionCode ist leicht verständlich, logisch nachvollziehbar, sehr präzise und doch einfach in der Anwendung. Man kann faszinierende Ergebnisse, bei sich und bei anderen feststellen. Die Methode im EmotionCode kann sehr wirksam und effektiv sein und Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Im Buch wird die Nutzung eines Magneten empfohlen. Der Magnet ist das „Werkzeug“. Dr. Nelson nutzt den Magneten von NIKKEN Magboy- heute unter dem Namen MagDuo erhältlich und er nutzt den MagCreator.

Bei vielen ist die Wirkung innerhalb kürzester Zeit spürbar. Manchmal muss man auch einmal „drüber zu schlafen“ und beobachten, wie der Körper sich regeneriert. Manchmal dauerte es ein paar Tage bis Wochen, bis man die Wirkung erkennt.

Der EmotionCode mit unserem Star MagDuo und MagCreator ist absolut lesenswert und hoch spannend!