Über NIKKEN

Seit über 46 Jahren erforscht und entwickelt das japanische Wellness-Unternehmen NIKKEN Produkte, die Stress reduzieren und die Energie steigern.

Daraus ist das „Wellness-Home“ entstanden. Produkte aus den Bereichen Schlaf, Wasser, Luft, Bewegung, Ernährung und Haut.

Es ist eine allround Lösung für Prävention & Regeneration.

Für ein gesundes Leben in Balance.

NIKKENs Philosophie

Nikkens Angebot an hochwertigen Produkten unterstützt jeden dabei Präventativ gut für sich zu sorgen, glücklicher zu sein und gesünder zu leben. 

Nikken ist einer der größten und angesehensten Wellness-Organisationen der Welt.

Nikken-Produkte zeichnen sich durch Innovationen aus und das sie uns natürlich unterstützen. Das unterscheidet sie. 

Sie sind einzigartig, weil Sie in der Lage sind uns wieder mit der Natur zu verbinden.

Wir brauchen die Verbindung zur Erde, zur Sonne und zur Luft: Diese Naturelemente sind lebenswichtig für jeden von uns.

NIKKEN hat es geschafft, diese 3 Energien in Form von Technologien in jedes einzelne Produkt einzufügen, so dass jeder von uns sich sofort mit diese lebenswichtigen Energien umgeben kann und uns so mit Energie versorgen, uns entspannen und uns entstressen.

Nikken ist sowohl in Europa als auch in den USA und Lateinamerika vertreten.

NIKKEN USA und NIKKEN Kanada