Deine NIKKEN – Fachberater

Wir sind Alex und Ricarda. Wir arbeiten als Team gemeinsam als unabhängige Wellnessfachberater. Seit 19 Jahren sind wir mit dem Unternehmen Nikken glücklich verbunden.

Unseren Sitz haben wir in der wunderschönen Hansestadt Bremen in Deutschland. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen, Privathaushalte und Büros auf der ganzen Welt zu Balance, Energie und Wohlbefinden finden.

Triff das Team

Wir sind per E-Mail unter russ@wellnesshome24.com jederzeit erreichbar und persönlich auch per Telefon: 0421 1687158.

Wir können fast ganz Europa mit unserer Ware beliefern.

Alex: Vor 20 Jahren habe ich die Produkte von Nikken durch den Schmerztherapeuten meines Vaters kennengelernt. Mein Vater, damals 76 Jahre alt, hatte durch die Nutzung einiger Produkte für ihn spürbare und für uns ersichtliche Erfolge. Somit zogen immer mehr Nikken Produkte in unser Leben ein. Durch die positiven Erfahrungen mit den Produkten, entschloss ich mich dazu, selbst unabhängiger Fachberater zu werden. Meine Lieblingsprodukte sind das Schlafsystem und der Powerchip.

Ricarda: Ich lernte die Produkte durch Alex kennen. Da die Produkte sowieso da waren, habe ich sie wie selbstverständlich genutzt ohne mir große Gedanken zu machen was ich da tolles vor mir habe. Ich selbst habe nur positive Erfahrungen gemacht und deutliche Veränderungen erfahren. Heute begleitet Nikken unsere ganze Familie. Meine Lieblingsprodukte sind die Einlegesohlen und der Wasserfilter.

„Veränderung ist keine Bedrohung, sondern eine Chance als Persönlichkeit zu wachsen“

Alex und Ricarda (links) mit NIKKEN CEO Kurt Fulle und seiner Frau bei einer gemeinsamen Reise in Japan.