Deine NIKKEN – Fachberater

Über Ricarda und Alexander

Unser Ziel ist weltweites Wohlbefinden. Wir helfen Menschen, weil wir es können.

Nikkens Produkte tun unserer Gesundheit wahnsinnig gut und wir helfen täglich unendlich vielen Menschen, dass sie ihr Leben verbessern.

Mit Nikken sind wir am richtigen Platz, zur richtigen Zeit, mit den richtigen Menschen.

Wir sind Nikken Partner, weil wir dadurch unser Leben so gestalten können wie wir es wollen. Wir können selbstbestimmt leben.

Wir haben eine Freiheit , eine Lebensqualität, die wir vor ein paar Jahren nicht kannten. Wir haben hiermit unendlich viele Möglichkeiten.

Deswegen haben wir das Seiko Team ins Leben gerufen, dass gemeinsam das Ziel verfolgt,

  • zu wachsen,
  • anderen zu helfen
  • und sich dabei zu unterstützen, dass jeder seine Lebensträume erreicht. 

Unser Team ist für Menschen wie Dich, die Träume haben.

Und wir wissen, dass sie Realität werden, weil wir es erleben.

  • Wir schaffen einen Mehrwert.
  • Wir schaffen Wohlstand.
  • Wir verbessern das Leben von vielen Familien.
  • Wir geben Menschen Hoffnung.

Das ist etwas, worüber es sich lohnt jeden Tag zu sprechen.

Nikken gibt uns ein Vehikel an die Hand, wodurch wir die Möglichkeit haben, Millionen von Menschen zu helfen, weil sie dadurch ihre Lebensqualität enorm verbessern.  Dadurch erreichen wir unser Ziel „ weltweites Wohlbefinden“. 

Denn was wir haben, verbessert die Gesundheit und das Wohlbefinden von ganzen Familie enorm.

Und es ist komplett natürlich und ganzheitlich – es ist keine Medizin.

Wir bringen das, was Menschen fehlt ,wieder zurück in ihr Leben.

Es ist so einfach geworden, die Batterien wieder aufladen und dem Körper das zu geben was er wirklich braucht.

Wenn Du ins Team kommst, bauen wir gemeinsam das grösste Team aller Zeiten auf.

Wir werden als Team erfolgreich, weil wir uns dazu entschlossen haben.

Mit ihrem breiten Wissen über Coaching, Wellnesslifestyle,  online Marketing,  Aufbau eines eignen Unternehmens – online und offline – und Network Marketing können wir dir umfangreich helfen.

Sprich uns jetzt an.

Alex und Ricarda (links) mit NIKKEN CEO Kurt Fulle und seiner Frau bei einer gemeinsamen Reise in Japan.

Click to rate this post!
[Total: 9 Average: 4.8]