, ,

Regeneration mit NIKKEN

Regeneration
Eine Welt der Energien

Magnetismus in unserer Umwelt Das Magnetfeld der Erde ist Bestandteil der natürlichen Umgebung aller Lebewesen. Es ist jedoch Veränderungen unterworfen und kehrt im Laufe der Zeit seine Polarität sogar um. In den vergangenen 150 Jahren hat der Mensch sich eine zunehmend elektromagnetische Umgebung geschaffen: Elektrizität, Fernsehen, Radio, Mobiltelefone und andere elektrische Geräte sorgen für eine moderne Umwelt, die von elektromagnetischen Feldern durchzogen ist.

Energie für das Leben

Seit Jahrtausenden ist in östlichen Kulturen die große Bedeutung unserer Körperenergien bekannt – Akupunktur ist hier nur ein Beispiel. Heute wissen wir, dass die bioelektrischen Systeme für den Körper genauso grundlegend sind wie seine Biochemie. Auch wenn die Auswirkungen, die elektromagnetische Felder in unserer modernen Welt auf unsere Gesundheit haben, noch Gegenstand von Untersuchungen sind und einzelne Menschen unterschiedlich beeinträchtigen, so wird die Elektrosensibilität nun auf beiden Seiten des Atlantiks offiziell als Empfindlichkeitsreaktion anerkannt.

Unterstützung für unsere natürlichen Energien

Nikken entwickelt seit über 35 Jahren innovative Magnettechnologien, die unseren Körper durch ein ideales Umfeld unterstützen und dazu beitragen, in unserer stressvollen Welt für Balance und Entspannung zu sorgen.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]