Einzigarte Wasserflasche mit Filter für basisches, reines und weiches Wasser – to go.

Unser Trinkflasche „Pimag Sport“ ist nicht einfach nur eine normale Flasche.
Die PiMag® Wasserflasche ist kinderleicht zu verwenden und auch noch äußerst umweltfreundlich.

Die Wasserflasche gibt Dir überall, wohin Du auch gehst, alkalisches und reines Wasser.

Gesunde Wasserquelle zum Mitnehmen

Normalerweise nehmen wir immer gefiltertes Wasser von zu Hause aus unserem Pimag Waterfall mit. Jedoch ist das Wasser nicht ausreichend für einen ganzen Tag.
Die Trinkflasche können wir überall auffüllen und haben stets gereinigtes Wasser zur Verfügung und müssen auf kein überteuertes, verdrecktes und mit Mikroplatik versehendes Wasser trinken.
Extrem praktisch finde ich, ist diese Flasche auf Reisen. Ich bin mir nie ganz sicher wie die Wasserqualität auf unseren Reisen ist. Das fängt schon im Flugzeug an. Dort und auch auf Kreuzfahrtschiffen ist das Wasser fast immer sehr gechlort. Auch darf ich Wasser nicht durch die Kontrolle im Flughafen nehmen, aber ich darf meine Filterflasche mitnehmen und kann anschliessend meine Pimag Flasche wieder auffüllen und habe sofort gefiltertes Wasser zur Verfügung.
Eine geniale Sache wie wir finden.
Wenn wir als Familie reisen, hatten wir früher immer hohe Kosten durch Getränke.
Inzwischen sparen wir eine ganze Menge – jeder hat seine Filter-Flasche dabei und wir können sie eigentlich immer und überall kostenlos auffüllen lassen.
Unsere Kinder nehmen sie stets mit zur Schule, zum Sport, auf den Golfplatz … und auch uns begleitet sie sobald wir außer Haus sind.

Wir sind sehr glücklich und froh, dass wir eine gesunde Wasserquelle zum Mitnehmen haben und wir so immer mit gutem Wasser versorgt sind – ganz wie zu Hause.

Einzigartig:

Die PiMag Sport Bottle verfügt über einen einzigartigen, patentierten Mikrofilter der u.a. durch den Nanofilter in der Lage ist Mikroplastik herauszufiltern. Die PiMag Sportflasche ist nicht nur recycelbar, sondern auch bioabbaubar, d. h. sie zersetzt sich in natürliche Biomasse-Bestandteile. Umweltfreundlicher geht es nicht!

Die BioGreen-Flasche ist:

Geeignet für den Kontakt mit Lebensmitteln (hergestellt aus lebensmittelgeeigneten Kunststoffen)
BPA-frei
• DEHA- und DEHP-frei
Die PiMag® Wasserflasche mit ihrem Filter entspricht und übertrifft die NSF/ANSI Standards 42 und 53 für die Reduzierung von ästhetischem Chlor sowie unerwünschtem Geschmack und Geruch

Plastikflaschen haben sich zu einer absoluten Umweltkatastrophe entwickelt – schön, dass es deutlich bessere Alternativen gibt und jeder leicht seinen Teil zur Umweltschonung beitragen kann.

Der Filter:

ist austauschbar, so dass du immer eine sehr gute Wasserqualität zur Verfügung hast.
Es ist ein ganz besonderer Filter – er bietet Filterung, Alkalisierung und Entclusterung

PiMag® Wasserflaschen enthalten ein spezielles alkalisierendes Medium, das den pH-Wert des Wassers von 7 auf 8,5 (basisch) anhebt, sowie vier Neodym-Magneten, die zur Entclusterung der Wassermoleküle beitragen und das Wasser bioverfügbarer für die Zellstruktur unseres Körpers machen.

Der neue Filter ist mit der Nanotechnologie auf dem neuesten Stand der Technik. Und die Kapazität des Filters, potentielle Verunreinigungen, einschließlich Krankheitserreger (Bakterien, Protozoen und Viren), aus dem Trinkwasser zu entfernen, ist erheblich erhöht.

Der Filter kann u.a. auch schädliche Krankheitserreger ausfiltern. Zu diesen gehören unter anderem Bakterien wie E. coli und mikrobielle Zysten im Wasser wie Giardia und Cryptosporidium, die eine Chlorresistenz (Desinfektion) entwickelt haben.

Es gibt noch weitere Filtrationsleistungen: Neben den oben beschriebenen Filterleistungen zeichnet sich das Filtermedium zudem durch außerordentlich feine Aktivkohlepartikel aus. Im Gegensatz zu anderen Filtern ist die Aktivkohle ohne den Einsatz eines Bindemittels im Filtermedium erfasst. So steht die gesamte Oberfläche der Aktivkohlepartikel zur Verfügung, um organische Verunreinigungen aufzunehmen. Durch diese Bauart wird die Leistungsfähigkeit der Aktivkohle maximiert.

Die Flasche:

lässt sich leicht reinigen und ist definitiv eine absolut wirtschaftlich, schlaue Entscheidung, denn im Gegensatz zu gekauften Flaschenwasser ist gefiltertes Leitungswasser deutlich günstiger auch wenn Du alle 3 Monate den Filter auswechselst! Abgesehen davon, dass das Wasser aus dem Supermarkt nicht weiteres ist, als minimal aufbereitet Leitungswasser.

Ist der Filter patentiert?

Ja. :-)
Das CLM-Filtermedium ist patentiert. ES wurde ursprünglich für die NASA (National Aeronautics and Space Administration) entwickelt.

Was bedeutet Pi Wasser?

Pi Wasser ist das Wasser, das ihrem Körperwasser sehr ähnlich ist ( lebendige Energie).
Lebendige Energie bedeutet „die Energie zum Leben“. Menschen mit einer starken Lebensenergie erholen sich in der Regel schnell und sind selten krank. Pi Wasser hat die selbe Funktion( Energie) wie dein Körperwasser.
Laut dem Buch „Ursprung und Zukunft der Wissenschaft“ verbessert Pi Wasser die Energie im Körper, verbessert den Zustand schwerer und chronischer Krankheiten, lässt Pflanzen schneller und gesünder wachsen und hält Lebensmittel länger frisch.

Zusammenfassend kann man über die Pimag Sportflasche sagen:

Sie ist die einzige Wasserflasche mit einem Filter, der eine umfassende Filtrationsleistung bietet und gleichzeitig basisches Wasser herstellt. Er kombiniert also drei wichtige Eigenschaften: Filtration, Alkalisierung (durch den Filter) und eine Entclusterung (durch die Magneten im Flaschenhals).
Sauberes, reines und lebendiges Wasser ist die Essenz allen Lebens! Ideal für zu Hause, Fitnessstudio, Radfahren, Wandern, Urlaub, Auto und andere Aktivitäten im Freien wie z.B. Golfen! Auch Hochleistungssportler profitieren sehr von dem Trinken des Pimag Wassers.

Wir würden nirgendwo ohne sie hingehen wollen!

[Gesamt: 2   Durchschnitt:  5/5]