Wer wir sind…

… im Herzen immer Hanseaten ;-)

Geboren und aufgewachsen in Deutschland, Bremen bzw. Hamburg, sind wir echte Nordlichter. Das Meer begleitet uns unser Leben lang – so zog es uns ans Mittelmeer. Die Zusammenarbeit mit Nikken erlaubt es uns zu leben und zu arbeiten wo wir möchten und uns unsere Träume zu erfüllen.

Wir engagieren uns mit Herzblut, dass mehr Menschen glücklich und gesund leben können. 

Mit jedem €/$ den wir verdienen, haben wir Menschen geholfen sich besser zu fühlen, besser zu leben, glücklicher zu sein und Erleichterung zu spüren. Das ist ein wunderbares Gefühl. 

Wir alle haben die Möglichkeit das Leben vieler Menschen besser zu machen und deswegen arbeiten wir gemeinsam mit einem Team daran, möglichst viele Menschen zu erreichen. 

Ganzheitliche, natürliche Prävention ist unser Hauptanliegen.

Prävention ist für jeden von uns wichtig – und wenn auch Du Menschen unterstützen möchtest, dass sie glückliche r und gesünder sind, sprich uns an.

Wir freuen uns dir zu zeigen wie wir arbeiten.

 

Die Produkterfahrungen änderten alles

Wir haben die Produkte über einen Schmerztherapeuten kennengelernt.

Wir haben beide unterschiedlichste Erfahrungen gemacht. Das Ergebnis für jeden von uns ist: mehr Energie, mehr Freude, tiefer Schlaf, ein entspannter Rücken und tatsächlich gute Laune :-)

Nikken wohnt seit 22 Jahren in unserem Haus, unsere Familie ist darin gross geworden und gesund aufgewachsen.

Diese Empfehlung hat damals alles für uns verändert.

und deswegen verändern wir heute in großer Dankbarkeit das Leben der Menschen, die besser leben wollen.

Unsere Arbeit

Wir arbeiten inzwischen seit langem in einem Bereich der uns erfüllt und der uns gleichzeitig erfolgreich sein lässt und zwar in vielen Bereichen. Heute sind wir ganzheitliche SelfCare-Coaches, die Menschen dabei unterstützen ein Leben in Balance zu führen und Menschen, die sich beruflich weiterentwickeln oder neu orientieren möchten . Wir zeigen Lösungen auf, die sich mit Karriere und Wohlbefinden vereinen lassen.

Wir sind davon überzeugt, das ein Leben in Balance die Antwort auf viele Herausforderungen ist. Ein Leben in Balance bedeutet in allen Bereichen des Lebens nach Ausgleich zu streben: Wachstum bzw. Erfüllung in der Familie, in unseren Beziehungen zu anderen Menschen und auch auf mentaler und gesundheitlicher Ebene sowie eine Balance in den Finanzen. Alles ist miteinander verbunden.

Je stärker unser Fundament ist, desto stärker kann unser ganzheitliches Wohlbefinden sein.

Stell dir einmal die Frage: Was möchtest du wirklich?

Wenn auch Du Veränderung suchst oder brauchst, sind wir die richtigen Ansprechpartner.

„Veränderung ist keine Bedrohung, sondern eine Chance als Persönlichkeit zu wachsen“

 

Click to rate this post!
[Total: 7 Average: 5]