Oftmals werden wir gefragt, warum wir denn im Network Marketing arbeiten …
Erst einmal vorweg:
Network Marketing ist ein Tool. Nicht mehr und nicht weniger. Dieses kann von Menschen missbraucht werden oder man bringt Menschen dadurch in die Kraft sich ein eigenes, kleines bis großes Unternehmen aufzubauen.

Network Marketing bietet uns sehr viel. Vor allem kann man dadurch in Freiheit leben. Man verdient das, was unsere persönliche Arbeit wirklich wert ist.


Network Marketing ist ein wundervolle Vertriebsform Menschen dabei zu unterstützen, dass sie selbstständig und eigenständig arbeiten/agieren können, um ihre persönliche Freiheit zu erlangen.

Network Marketing ist eine Möglichkeit für jeden sich eine eigene Existenz aufzubauen.
Man kann ein bisschen tun, man wird nicht gezwungen, wie bei Franchise-Unternehmen, soviel zu bezahlen oder für einen bestimmten Umsatz zu sorgen oder man baut sich ein großes Unternehmen auf.

Die Anfangsinvestition ist sehr gering. Jede andere Selbstständigkeit veranschlagt mehr Gründungskapital.

Mit Network Marketing kann jeder frei entscheiden:

  • wo möchte ich arbeiten: man ist örtlich und zeitlich frei, und wenn man entsprechend erfolgreich sein möchte, hat man auch die Möglichkeit finanziell frei zu sein. Frei für den Rest des Lebens. Welches in vielen Angestelltenverhältnissen überhaupt nicht möglich ist.
  • Du bist frei in der Entscheidung mit wem du arbeiten möchtest: es ist zu 100 % freiwillig. Das betrifft dich, deine (künftigen) Geschäftspartner und deine (zukünftigen) Kunden.
  • Network Marketing ist eine Chance sich frei zu entscheiden, sich weiterzuentwickeln und über sich hinaus zu wachsen.
  • Network Marketing ist altersunabhängig.
  • Es ist alltagstauglich. Wir können überall und mit jedem darüber reden.

Network Marketing kann ein Katalysator ein.

Mit Network Marketing kann man sich ein passives Einkommen aufbauen.
Und daran gibt es nichts verwerfliches.
Jeder Autor, Komponist, jeder Immobilieninvestor schafft sich durch seine Arbeit ein passives Einkommen.
Geld ist nicht das wichtigste im Leben, aber es ist nun mal so, dass wir den größten Teil unserer Lebenszeit damit verbringen, genug Lebensunterhalt zu verdienen. Somit hat der Faktor Freiheit bei den Finanzen eine große Bedeutung und das passive Einkommen kann uns dabei nun Mal unterstützen.

Du wirst Network-Marketing lieben, wenn du:

  • wirklich verstehst, was es ist
  • professionell arbeitest und
  • überhaupt großen und dauerhaften Erfolg für dich zulässt
Wenn Du daran interessiert bist, ein unabhängiger Nikken-Berater zu werden, dann klicke auf den Link „Lass uns zusammenarbeiten“ ( klicke bitte auf “Möglichkeit”) oder kontaktiere uns unter info@wellnesshome24.de.

Life is great – the rest is just details

 

Wenn euch interessiert, warum wir uns entschieden haben mit NIKKEN zusammen zu arbeiten, könnt ihr es hier nachlesen.
[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]