Was ist das Autoship Abo?

Was ist unser Autoship?
Das Autoship ist eine Art Dauerbestellung, über die du Nikken-Produkte jeden Monat oder Vierteljährlich automatisch und günstiger als im normaler Einkauf geliefert bekommen kannst.
Mindestlaufzeit:
Beim Einrichten deines Autoships entscheidest du zunächst, ob du jeden Monat deine Wunschprodukte bekommen möchtest oder jedes Vierteljahr einmal. Nach den ersten 3 Monaten ist dein Autoship, jeweils zum Ende der Laufzeit ( monatlich oder nach 3 Monaten), kündbar.

Abo / Autoship von NIKKEN

Anmeldung zum Autoship:
Ihr bestimmt zu welchem Zeitpunkt ihr das Autoship haben möchtet. Nach Bearbeitung Ihres Auftrags wird ein sogenannter „Basisauftrag” erstellt, mit dem Ihre Informationen und Ihre aktuelle Produktbestellung gespeichert werden. Das System prüft monatlich / vierteljährlich diesen Basisauftrag und führt deine monatliche / vierteljährliche Bestellung auf Basis der darin gespeicherten Informationen aus. Jeder Autoship-Bestellung wird ein Durchführungsdatum zugeteilt. An diesem Termin führen wir monatlich / vierteljährlich deine Bestellung durch.

Deine monatlichen / vierteljährlichen Bestellungen:
Monatliches Autoship: Dein monatliches Autoship-Bestellung wird jeden Monat am Durchführungsdatum ausgeführt. Bestellungen wochentags bearbeitet (außer an Feiertagen).

Vierteljährliches Autoship:
Deine vierteljährliche Autoship-Bestellung wird vierteljährlich am jeweiligen Durchführungsdatum ausgeführt, sofern deine Zahlung per Banküberweisung bei uns eingegangen ist. Deine nächste Bestellung wird drei Monate nach dieser ausgeführt. Bestellungen werden wochentags bearbeitet ( außer an Feiertagen).

Zahlung deiner Autoship-Bestellung mit Kreditkarte:
Kann deine Zahlung nicht eingezogen werden, bleibt deine Bestellung weiter bestehen und wir werden versuchen, die Zahlung nach sieben Tagen erneut anzufordern.
Wird der Auftrag abermals abgelehnt, wird Ihre Autoship- Bestellung für diesen Monat / dieses Quartal storniert und im folgenden Monat /Quartal erneut aufgegeben. Sollten sich deine Kreditkarteninformationen geändert haben (z. B. Ablaufdatum, Kartennummer, etc.), solltest du diese DEUsupport@nikken.co.uk vor dem nächsten monatlichen / vierteljährlichen Durchführungsdatum mitteilen – so kann vermieden werden, dass dein Auftrag abgelehnt wird oder sich verzögert.

DEU Banküberweisungen:
Um zu gewährleisten, dass Deine nächste vierteljährliche Autoship-Bestellung durchgeführt wird, muss deine Zahlung für die nächste Bestellung 10 Tage vor dem nächsten Bearbeitungstag bei Nikken eingegangen sein. Beispiel: deine erste vierteljährliche Autoship-Bestellung wird am 7. Juni durchgeführt. Diese Bestellung deckt die Monate Juni, Juli und August ab. Deine nächste Bestellung wird am 7. September durchgeführt. Die Zahlung muss bis zum 29. August eingegangen sein.
Als Verwendungszweck gibst du bitte deine Autoship Abonnement Nummer sowie die ID: 3286301 an.
Die Bankdaten für die Überweisung sind wie folgt:
Commerzbank Frankfurt a. M. IBAN : DE33 5004 0000 0585 558000, BIC: COBADEFFXXX

Änderung Deiner Autoship-Bestellung:
Über Formulare aufgegebene Bestellungen können alle drei Monate geändert werden. Möchtest du für deine Autoship- Bestellungen den Inhalt oder die Lieferadresse ändern, müsstest du diese Änderungen mindestens 5 Kalendertage vor dem Bearbeitungsdatum deiner nächsten Bestellung an DEUsupport@nikken.co.uk schicken, damit dein Abonnement rechtzeitig vor deinem nächsten Versandtermin geändert werden kann. (Beachte bitte, dass sich das Durchführungsdatum deiner Bestellung möglicherweise ändert, wenn es, wie oben beschrieben, auf ein Wochenende oder einen gesetzlichen Feiertag fällt.)
Änderungen bei Preisen und Produkten:
Von Zeit zu Zeit kann es vorkommen, dass Nikken den Preis eines Autoship-Produkts erhöhen muss ( Vergünstigungen gab es ebenfalls schon). In diesem Fall werden wir dich vor Inkrafttreten der Preisänderung mit angemessenem Vorlauf informieren, um dir Zeit für deine Entscheidung einzuräumen, ob du dein Autoship-Abo mit den neuen Preisen fortsetzen möchten. Gelegentlich nimmt Nikken auch Produkte aus dem Sortiment. In diesem Fall wirst du informiert und der Artikel wird automatisch aus deinem Basisauftrag gelöscht. Wird ein Artikel, der als Auftragsrückstand läuft, aus dem Sortiment genommen, wird dir der Kaufpreis rückerstattet. Nimmt Nikken einen Artikel / eine Produktreihe aus dem Sortiment, führt aber einen aktualisierten Artikel / eine aktualisierte Produktreihe ein, wird dieser Artikel / diese Produktreihe automatisch mit dem neuen Artikel / der neuen Produktreihe ersetzt. In diesem Fall verständigen wir dich rechtzeitig, damit du gegebenenfalls deine Bestellung ändern kannst. Es gilt eine gesetzliche Garantie für die Konformität der Produkte.
Ablehnung von Produkten / Produktretoure:
Wird eine Lieferung aus irgendeinem Grund abgelehnt, als unzustellbar an unser Warenlager zurückgeschickt oder nicht vom Postamt abgeholt, behält sich Niken das Recht vor, für die Versandkosten einen Betrag von € 6,55 zu berechnen oder den Betrag von einem bestehenden Guthaben von deinem Nikkenkonto abzubuchen. Wird eine Lieferung abgeleht, zählt diese nicht zur Mindestlaufzeit des Abos.
Auftragsrückstände: Produkte, die nicht vorrätig sind (außer eingestellte Produkte), werden als noch nicht erledigte Aufträge behandelt. Diese Produkte werden versandt, sobald Nikken weitere Warenbestände erhält.

Hast du noch weitere Fragen? Gerne sind wir für dich da.